Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Besinnliches Weihnachtsfest
Gast (Hans Nefzger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.12.2008

Verehrte Familie Klaas, verehrte Forumsseelen, Foristen und Leser,

ich wünsche Ihnen heute ein besinnliches und / oder frohes Weihnachtsfest 2008 (n.Chr.).

Herzliche Grüße


Hans Nefzger




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  31.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 31.12.2008!  Zum Bezugstext

Hi, da ich nicht wusste was dsds ist, habe ich gegoogelt und es scheint wohl so zu sein, dass dieser junge Mann hier oder in Freilassing wohnt.

Gruß aus der Ecke

Lothar
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  31.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 30.12.2008!  Zum Bezugstext

Teisendorf? Wohnt da nicht dieser DSDS-Gewinner Tobias Regner?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  30.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 30.12.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Lothar,

willkommen in der Heimat. Nach 20 Jahren als Auslandsdeutscher kann ich nachempfinden, dass einem dann Deutschland doch überraschend die eine oder andere angenehme Seite zeigt. Es ist nicht nur das Essen.

Für Dich und alle  Foristen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es uns alle glücklich machen, wie auch immer!

Wilfried
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  30.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 25.12.2008!  Zum Bezugstext

Hi,

Es ist gerade mal eine Stunde her, dass ich endlich ins Internet komme oder telefonieren kann. Daher verspätete Weihnachtsgrüsse aus dem Ruperti Winkel.

Dafür kann ich aber allen rechtzeitig ein "Gutjahr" wünschen.

Wir sind am Samstag den 13.ten 12.ten planmässig hier eingetrudelt und haben den schlimmsten Wust an Auspacken und Einrichten bald hinter uns ( Vielleicht dieses Jahr noch )

Nach dem wir nun zwangsläufig in der Anfangszeit die hiesige Küche in den nächstgelegenen Lokalen getestet haben, muss man auch sagen, dass es doch viele Dinge gibt, die wir in GR hätten stärker vermissen müsssen.

So sagen wir aber trotz Allem, es war eine schöne Zeit.

Aus Teisendorf zwischendurch die besten Grüße

Lothar
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  25.12.2008

Lieber Hans,

vielen Dank, diesen Wünschen schließe ich mich gern an.

Wilfried



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas