Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
wasseruhr defekt
Kerstin Härtel
(Mailadresse bestätigt)

  21.01.2009

Hallo
Ich wohne in einem Neubau.Beim Ablesen der Wasseruhren hat der Ableser festgestellt das meine Wasseruhr nicht mitgezählt hat. Demnach habe ich keinen Verbrauch.Wie wird nun abgerechnet? Dürfen die einen Pauschalbetrag berechnen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.01.2009

Hallo  Kerstin zum einem wird einmal der Verbrauch  bis zum  Ausfall des Zählers als Verbrauch angenommen und des weiteren der Durchschnittsverbrauch der letzten Jahre wn du schon länger dort Wasser  beziehst.Es könnte auch sein das der Zähler erst kurz vorder Ablesung ausgfallen  ist. mfgsepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas