Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
KLärung - Belebtbecken
Gast (Gästin )
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.04.2009

Hallo ihr liebe
also ich muss von der schule aus eine abschlussarbeit über abwasserreinidung machen über ca. 15 seiten
zusätzlich muss ich auch ein versuch machen um daran dann die funktionsweise zu erklären
ich habe mit überlegt, dass ich die biologische klärung die im belebtbecken stattfindet "nachmachen" will.
hat das schonmal jemand gemacht oder weis mir jemand einen versuchsaufbau oder wie ich das am besten durchführen könnte.?!
ich habe die möglichkeit an klärschlamm aus der kläranlage zu kommen
liebe grüße danke im vorraus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas