Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
HWW 4500 INOX
Gast (Maschke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2009

Hallo ans Forum,

ich habe das Hauswasserwerk HWW 4500 INOX (ohne Beschreibung) übernommen. Über den Winter hatte ich die Pumpe abgestellt.
Jetzt versuche ich die Inbetriebnahme aber die Pumpe baut keinen Druck auf. Der Motor läuft aber zieht kein Wasser.
Habt Ihr Tipps für mich?




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  09.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Maschke vom 08.04.2009!  Zum Bezugstext

Wenn du an den Brunnen ran kommst und die Saugleitung bewegen kannst, dann zieh sie ca. 20-30 cm raus und dann wieder rein. Dies wiederholst du mehrmals. Am besten bis etwas Wasser aus dem Wasserhahn läuft.

Das geht aber nur, wenn unten ein Fußventil ist.
Gast (Maschke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 08.04.2009!  Zum Bezugstext

Hallo,

Die Leitung konnte ich mit Wasser füllen aber an die Pumpe komme ich nicht ran. Jedenfalls finde ich keinen 'leicht' zu öffnenden Einlaß.
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  08.04.2009

Saugleitung und Pumpe mit Wasser füllen und dann den Stecker rein. Dabei sollte ein Wasserhahn öffen sein.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas