Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
3 Tauchpumpen - 2x Flygt und 1x KSB typ KRT und wenig Ahnung
Jan Hördemann
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2009

Hi,

ich habe zwar versucht mich einigermaßen schlau zu machen aber benötige dennoch eure Hilfe.

Aufgrund einer Werkstattauflösung bin ich an 3 Tauchpumpen gekommen die dort seit 1983 eingelagert sind. Da ich keine Verwendung für Industriepumpen habe, sind diese bei ebay eingestellt - leider bin ich mir nicht sicher ob meine Angaben korrekt sind.

Das soll keine Werbung sein - aber könnte sich vielleicht ein Kenner die Angebote anschauen und mir Fehler mitteilen ?

Über eine grobe Schätzung der Fördermenge/Förderhöhe bei den Flygt - Tauchpumpen würde ich mich sehr freuen.

1. Flygt Pumpe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140313530829

2. Flygt Pumpe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140313534903

3. KSB Pumpe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140313537916

Vielen Dank für jede Antwort !






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas