Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Gardena 40005 schaltet ständig ab
Gast (Mathias Pauls)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2009

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen gespülten Gartenbrunnen, ca. 8m tief. Der Wasserspiegel steht bei 3,50m. Ich habe jetzt eine neue Gardena 4000/5 angeschlossen. Wenn man sie einen Tag nicht benutzt, kommt nur noch kurz Wasser, dann stellt die Pumpe ab und die LED "No Water" blinkt. Stelle ich wieder auf "Start", saugt die Pumpe an und alles läuft bestens...bis zum nächsten Abend, dann kommt das gleiche Spiel wieder. Das Rückschlagventil des Brunnenrohres ist dicht, das habe ich überprüft...und jetzt bin ich mit meinem latein am Ende...ich hoffe, ich finde hier Hilfe.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Mathias Pauls)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sepp s vom 15.04.2009!  Zum Bezugstext

Danke, Sepp S...hat geholfen!...
Gast (sepp s )
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2009

Hallo meist ist dan an der Saugleitung etwas undicht. mfg sepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas