Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Wasserkrise in Spanien - eine Folge des Klimawandels?
Miriam
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2009

Hallo ihr,

mache kommenden Freitag über das thema wasserkrise in spanien - eine folge des klimawandels meine präsentationsprüfung in erdkunde habe mich zwar schon ausführlich versucht übers internet zu informieren allerdings fehlen mir einige zusammenhänge ich habe zwar verstanden wodurch der wassermangel in spanien ausgelöst wurde, nur versteh ich nicht ganz die folgen und vorallem die lösungsvorschlage der regierung. ich kann nicht wirklich ein eingreifen der regierung finden.
bin irgendwie überfordert mit dem thema und freue mich über jegliche kommentare und hilfe.

DANKE



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas