Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
schläuche
larissa
(Mailadresse bestätigt)

  28.06.2009

hallo,
ich habe mal eine fragen:
wir wollen wasser aus unserer regentonne mit einem gartenschlauch rausholen. den ersten tag hat es funktioniert, dann hat aber das wasser wieder aufgehört zu fließen. und jetzt geht gar nichts mehr..
und nun wollte ich wissen ob mir irgendjemand einen tipp geben kann wie das gehen würde?
viele Grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.06.2009

Hallo larissa holst du das Wasser Mittels einer Pumpe aus dem Fass, oder willst du dies auf Heberbasis machen,dazu muss ein Mindestgefälle zwischen Wasserstand im Fass und dem Schlauchauslauf vorhanden sein.
mfg sepp



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas