Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Problem mit Hydrocontrol
Gast (Wasserbert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.07.2009

Hilfe!

Ich habe einen Hydrocontrol bei meinem Brunnen im Einsatz. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Öffne ich den Wasserhahn, wird die Pumpe nicht eingeschaltet.
Auch ein Druck auf "Reset" bringt nichts.

Ziehe ich dagegen den Netzstecker, läuft die Pumpe an, sobald der Stecker wieder eingesteckt wurde. Die Pumpe läuft dann so lange, bis ich den Hahn schließe (plus die übliche Nachlaufzeit). Öffne ich den Hahn wieder, läuft die Pumpe nicht mehr an - es sei denn ich ziehe den Stecker und stecke ihn wieder ein.

An was kann dieses Problem liegen und wie kann ich es beheben?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (bernduwe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.07.2009

Hallo
der Hydrocontroll ist defeckt
da wird das Mickroschütz verbrannt sein
würde das steuergerät wechseln
Gruß bernduwe



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas