Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Partikelzähler Brauchwasser
Gast (seita)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2009

Moin Moin,

benötige bitte einmal einige Hinweise für brauchbare Hersteller von Partikelzähler im Trink- bzw. Abwasserbereich!!

Merci
Seita



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  06.07.2009

Hallo W.,

ich habe mir aus ebay einen Microtrac / Grimm Laser Parrtikel Größenmesser und Zähler an Land gezogen. Harrt noch der Inbetriebnahme, da meine ICP-Spektrometer Restaurierung vorrangig ist. Ich weiß jetzt nicht, ob es so etwas wie einfachere "Handhelds" gibt.
Du kannnst ja mal nach Retsch, Fritsch,Grimm und  Microtrac googeln. Wenn du dann in etwa herausgefunden hast, was du brauchst, dann gibt es einen großen Markt an Gebrauchtgeräten, welcher via google erreicht werden kann. In ebay direkt etwas zu finden wäre Glücksache.
Vielleicht hilfts dir weiter?

Gruß Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas