Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Suche Infos zu einer Pumpe.
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  11.07.2009

Hallo, wir sollen einen Brunnen sanieren. Dazu würde ich gerne ein paar Leistungsangaben zu der verbauten Pumpe haben. Es handelt sich un eine Unterwassermotorpumpe.

B Troller 4SR 10/15 3KW 400V

Es kann auch sein, dass einige Leerzeichen falsch gesetzt sind. Könnt ihr mir helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  20.07.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von bernduwe vom 19.07.2009!  Zum Bezugstext

Vielen Dank. Dann suche ich mal nach Petrollo.


P.S. Die Firma heißt bestimmt Pedrollo oder gibt es Petrollo und Pedrollo? In dieser Welt ist ja alles möglich.

http://www.pedrollo.com/
Gast (bernduwe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.07.2009

Hallo
Du haste eine Pumpe vom Italienische
Hersteller Petrollo
Typ:SR4 :heißt 4 Zoll Pumpe
10/15:heist 10bar          15m³/h       (oder 1500liter wenn Zeichen fehlen)
Pumpe hat Drehstrom Anschluß also 3 Sicherungen
und benötigt 3000watt in der Stunde
Gruss bernduwe



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas