Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Brunnen bohren bei Berlin
martina angela
(Mailadresse bestätigt)

  12.07.2009

Hallo, wir suchen jemanden der uns einen Brunnen auf unserer Weide bohrt oder uns sagen kann, wo man sich das Equipment ausleihen kann oder welche Firma das günstig macht. Wir sind für jeden Tip dankbar.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Ingo Zachert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.07.2009

Versuchs mal hier: http://www.golandschaftsbau.de/

Sie haben bei uns auch den Brunnen gemacht und sind in Berlin Spandau ansässig. Der Brunnenbau hat nur ein paar Stunden gedauert, ging also für meine Begriffe recht schnell.

Gruß Ingo
dieter schäfer
(Mailadresse bestätigt)

  12.07.2009

Hallo
Stellen sie einfach einen Auftrag bei My Hammer ein ( www.Myhammer.de )Dort werden sich dann Firmen um diesen Auftrag bewerben und sich gegenseitig unterbieten.Dies ist für sie Kostenlos.Die Preise sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich.Bei uns in Düsseldorf kostet so etwas mit Matrial 400.- bis 500.- EUR je nach Wassertiefe.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas