Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Erfahrungen zu Vacon Frequenzumformern
Gast (Michael T.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.08.2009

Hallo zusammen,
ich bin bei einem kommunalem Wasserversorgungsunternehmen beschäftigt und wir beabsichtigen einige Frequenzumformer auszutauschen. Nun bekamen wir einige Angebote, unter anderem auch eines in dem Vacon Frequenzumformer angeboten wurden. Nun meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten der Fa. Vacon?

Recht herzlichen Dank schon einmal im voraus.

Gruß Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Markus Lineal)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 02.08.2009!  Zum Bezugstext

Moin,

Bei den Elektronikern wirst Du eher das Innenleben diskutieren können. MeinTipp:
1) gute Suchmaschine/ genaue Type (Alltheweb.com)
2) Welche Vergleichshesteller hast Du? Standard sind oft Siemens und Danfoss
3) Freaky forum: www.sps-forum.de

Welche Leistung, welche Einbindung in welche Steuerung/ Bussystem hast Du?

Greetz, Markus
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  02.08.2009

Hallo Michael,

diese Frage würde ich mal in einem Elektronik-Forum stellen. Da dürfte die Chance größer sein auf jemanden zu stoßen.
Beispiel: TransistorNet.de oder auch andere.

Gruß Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas