Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Osna LG 100 Rep.
Jochen Petermann
(Mailadresse bestätigt)

  15.11.2009

Hallo ,
meine Osna Pumpe LG 100 habe ich gebraucht gekauft, bei Demontage ( Check ) habe ich einen verschlissenen Kolben und eine eingearbeitete Laufbuchse festgestellt , die gibt es als Ersatzteil aber keine Reparaturanleitung , mir ist jetzt nicht klar wie die Laufbuchse eingezogen bzw. befestigt wird , wird sie eingerollt oder evtl. eingeklebt oder gibt es so etwas in Austausch ??? Wer führt so eine Reparatur durch ? Die anderen Teile kann ich selbst montieren , wer kann mir helfen
mfg Jochen P.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Jochen Petermann
(Mailadresse bestätigt)

  16.11.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 15.11.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Wilfried ,dann werde ich das mal probieren , viele Dank für die Info melde mich dann wie es gelaufen ist , auf Steffens hätte ich auch selbst kommen können habe da schon vor einigen Jahren einen Boiler gkauft
mfg Jochen
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  15.11.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jochen Petermann vom 15.11.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Jochen,

genau da bist Du richtig.

Beste Grüße
Wilfried
Jochen Petermann
(Mailadresse bestätigt)

  15.11.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sepps vom 15.11.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Sepps , wie erreiche ich den Andreas Steffens ist der von Steffens Delbrück
mfg Jochen P.
Gast (sepps )
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2009

Hallo  Jochen direkt mit  Andreas Steffens
in Verbindung setzenwendu dort die nötigenteile kaufst dann bekommst du sicher auch die Reparaturanweisung



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas