Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt
wasserkreislauf
Felix heißer topfen
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2009

ich beschäftige mich gerade mit dem natürlichem wasserkreislauf.meerwasser verdunstet und es bilden sich wolken die dann vom wind getrieben an land gelangen, auf eine erhöhung treffen und abregnen.das regenwasser gelangt in flüsse und diese fließen als süßwasser ins meer.wann verliert das meerewasser seinen salzgehalt?
danke schonmal



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Gerd-W. Klaas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Felix heißer topfen vom 11.12.2009!  Zum Bezugstext

Hallo du "Glücklicher"

Gib doch als Suchfunktion einfach mal Wasserkreislauf ein, vielleicht werden dann deine Fragen beantwortet.

Wasserratte
Felix heißer topfen
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2009

achja und wie wird das süßwasser dann wieder zu salzwasser wenn es im meer ist?



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas