Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
CILLIT Klatfilter R
Gast (Bernd Lehnert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.01.2010

Hallo, bei meinem "CILLIT Klarfilter R" ist die Plastik-Bedienungskappe gebrochen und müsste ersetzt werden. Alle Versuche diesen Artikel zu erwerben sind gescheitert. Einen kompletten neuen Filter einzubauen wäre kein Problem, aber ich möchte schon den alten Rückspülfilter behalten da besagtes Teil ein sogenanntes Verschleißteil ist. Kann mir dazu jemand helfen oder einen Tip geben ?

MfG

Lehnert



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Müller
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von tröpfchen vom 26.01.2010!  Zum Bezugstext

Nein ist es leider nicht, diese Firma meint ich müsste einen kompletten neuen Filter kaufen, einen "Austauschfilter", da der bisherige Typ nur von CILLIT gebaut wurde. Ich dachte dass vielleicht jemand eine Firma kennt welche diese noch auf Lager hat.

Danke trotzdem,

LG Lehnert
Gast (tröpfchen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.01.2010

Hallo Bernd Lehnert,

wenn die "Plastik-Bedienungskappe" tatsächlich ein Verschleißteil ist, müsste ein lokaler Sanitärbetrieb und/oder der Hersteller (BWT) weiter helfen können.

Gruß aus der Pfalz
Tröpfchen



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas