Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Loewe WL2500
Gast (Vollmann Christian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.02.2010

Hallo!
Meine Frage,habe ein Loewe WL2500 Wasserknecht,ist bei der letzten Frostperiode eingefroren. Bin jetzt am überlegen eine Kreiselpumpe einzubauen,oder ähnliches,  oder halt reparieren(wo?).Der Brunnen ist aber etwa 60m entfernt und ca.6 m höhenunterschied.Meine frage,schafft eine andere Pumpe den Weiten weg überhaupt? Wenn ja, welche Pumpen kämen da in Frage?
Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
Mfg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
pumpe
kolpinpumpenkundendienst.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2010

Hallo
die preiswerteste Sache ist meistens die Reparatur
wenn du wirklich ne Kreiselpumpe nehmen möchtest gibt es eine sehr gute Pumpe Typ SK32/3MGK aber Du musst mit einem Stromverbrauch von 1,5KW rechnen
Gruß pumpe
Gast (sepps)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2010

Hallo  Vollmann  solche Pumpen rep Andreas Steffens.en diese Frostrisse aufweist sieht das ganz aber schlecht aus. Adresse im  Forum
Bezüglich  der Förderweite,  diese spielt nur eine geringe Rolle   entscheidend ist die Förder und die Ansaughöhe.  



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas