Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Hauptheizung tropft aus allen Nähten
Benne Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  18.02.2010

Hallo, und zwar habe ichvolgendes Problem ich hatte letzten im Halbschlaf um drei Uhr morgens die Heizung mit Wasser nachgefüllt da sie sonst die ganze Nacht laute und nervende Geräusche mach. Naja und im Halbschlaf habe ich es übertrieben und bis 4 bar aufgefüllt.... Dann fing es an zu Tropfen also Wasser abgelassen und auf 1,5 bar gefüllt tropft nix sobald ich aber so 2 bas raufpacke und die Heizung heizt tropft es ohne Ende in einem Strahl ... Komm ich um eine reperatur herum wenn ich bei 1,5 bleibe oder meint ihr das dies auf jeden fal gemacht werden muss... Ich mein mit 1,5 bar funktioniert sie ...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepps)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.02.2010

Hallo  Benne  wo hat    es getropft? Du machst schon sehr spärliche Angaben ,wohl auch noch im  H.....

mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas