Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Suche Datensätze internationaler Trinkwasser Analysen
Etienne Simon
(Mailadresse bestätigt)

  06.04.2010

Hi alle zusammen,

ich suche momentan für einen Statistischen Vergleich einzelner Länder Tabellen und Statistiken von Analysierten Trinkwässer. Geht mir vorallem um die Kationen und Anionen Mengen die in selben nachgewiesen wurden. Ich habe bereits von ein paar kleinere Unternehmen die für Städte in Deutschland die Analysen übernehmen Statistiken gefunden. Und eine große Datenbank für Flüße.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg Eti :)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Schnu
(Mailadresse bestätigt)

  06.04.2010

Hallo Etienne.
Auf folgender Seite findest du die Zusammenfassungen der EU-Trinkwasserberichte.

http://circa.europa.eu/Public/irc/env/drinking_water_rev/library?l=/drinking_synthesis/

Hier sind keine Messwerte angegeben, sondern nur der prozentuale Anteil der Überschreitungen der Grenzwerte über alle Stationen in den EU-Ländern. Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG
Schnu



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas