Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Clorierung trotz Osmoseanlage
Gast (Peter Draht)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2010

Habe für meine Gaststätte eine Osmoseanlage die mein kommplettes Wasser aufbereitet und habe nun, obwohl die Qualität stimmt, vom Gesundheitsamt die Auflage das wasser zu clorieren. Muß das sein oder gibt es Alternativen.

mfg

Pit



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Wolfgang Reuter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.05.2010

Hallo Peter,
du machst keine Angaben warum das Gesundheitsamt eine Chlorung verlangt. Vertmutlich ist bei den Waserproben die Mikrobiologie nicht in Ordnung. Alternativ zur Chlorung git es noch z.B. die UV Bestrahlung. Chlick mal oben links  dieser Seite auf Shop und schon findest du hierzu einige Angaben.
mfg Wolfgang



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas