Wasser.de Lexikon Shop |
mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten |
Zurück zur Übersicht! Kategorie verlassen! |
Datenschutz | FAQ | Hilfe | Impressum | |||||
Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität |
Wasser erst klar dann trüb | |
Hik Waduwa (Mailadresse bestätigt) 23.06.2010 |
Guten Tage hier alle zusammen. Wir haben einen Brunnen in 20 meter Tiefe. Von dort pumpen wir das Wasser in einen Erdtank aus Beton. Das Wasser ist vor dem Partikelfilter klar und nach dem Filter auch. Erst nach ca 12 Stunden wird das Wasser trüb bzw. milchig. Ich habe den Erdtank schon mehrmals entleert und gereinigt. Was kann das sein? Was kann man dagegen tun. gruß Hik |
Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5 |
Gast (Brunnenbauermeister) (Gast - Daten unbestätigt) 15.02.2011 |
Könnte kalkhaltiges Wasser sein. MfG |
Gast (Patrick Faupel) (Gast - Daten unbestätigt) 01.02.2011 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hik Waduwa vom 09.07.2010! hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde!!war viel unterwegs!! bitte senden sie mir ihre anschrift per mail an: p-luft@web.de ich werde ihnen soschnell wie möglich infos zukommen lassen. lg patrick faupel |
Gast (dietrich schmidt) (Gast - Daten unbestätigt) 17.07.2010 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Patrick Faupel vom 06.07.2010! Da wir identische Probleme mit unserem Wasser haben, bitte senden Sie mir diese Infos auch zu. Dank im Voraus d |
Hik Waduwa (Mailadresse bestätigt) 09.07.2010 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Patrick Faupel vom 06.07.2010! Hallo Patrick, na das nenne ich doch mal Glück das du nach dem aufstehen hier mal vorbei geschaut hast. Selbstverständlich bin ich an dem Wundermittel interessiert. Auch an den Kosten und den Mengen. So würde ich mich über den Empfang entsprechender Daten freuen, zumal ich gerade in Deutschland bin. lG Hik |
Gast (Patrick Faupel) (Gast - Daten unbestätigt) 06.07.2010 |
hallo hik, am besten wäre es den biofilm zu beseitigen und das wasser nachhaltig keimfrei zu halten. hab dies bei mir durch ein biologisches mittel geschaft! es heißt yxz.kann dir gern die anschrift und nummer vom hersteller des mittels geben. ein echtes zaubermittel und weder schädlich für mensch noch tier. lg patrick editiert wegen Werbung W. Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert! |
Werbung (2/3) | |