Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Wasser erst klar dann trüb
Hik Waduwa
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2010

Guten Tage hier alle zusammen.
Wir haben einen Brunnen in 20 meter Tiefe. Von dort pumpen wir das Wasser in einen Erdtank aus Beton. Das Wasser ist vor dem Partikelfilter klar und nach dem Filter auch. Erst nach ca 12 Stunden wird das Wasser trüb bzw. milchig. Ich habe den Erdtank schon mehrmals entleert und gereinigt. Was kann das sein? Was kann man dagegen tun.
gruß Hik



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Brunnenbauermeister)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.02.2011

Könnte kalkhaltiges Wasser sein.

MfG
Gast (Patrick Faupel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hik Waduwa vom 09.07.2010!  Zum Bezugstext

hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde!!war viel unterwegs!!
bitte senden sie mir ihre anschrift per mail an:
p-luft@web.de
ich werde ihnen soschnell wie möglich infos zukommen lassen.
lg
patrick faupel
Gast (dietrich schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.07.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Patrick Faupel vom 06.07.2010!  Zum Bezugstext

Da wir identische Probleme mit unserem Wasser haben, bitte senden Sie mir diese Infos auch zu. Dank im Voraus d
Hik Waduwa
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Patrick Faupel vom 06.07.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Patrick,
na das nenne  ich doch mal Glück das du nach dem aufstehen hier mal vorbei geschaut hast. Selbstverständlich bin ich an dem Wundermittel interessiert. Auch an den Kosten und den Mengen.
So würde ich mich über den Empfang entsprechender Daten freuen, zumal ich gerade in Deutschland bin.
lG
Hik
Gast (Patrick Faupel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.07.2010

hallo hik,
am besten wäre es den biofilm zu beseitigen und das wasser nachhaltig keimfrei zu halten.
hab dies bei mir durch ein biologisches mittel geschaft!
es heißt yxz.kann dir gern die anschrift und nummer vom hersteller des mittels geben.
ein echtes zaubermittel und weder schädlich für mensch noch tier.
lg
patrick

editiert wegen Werbung
W.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas