Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Color Dusche
Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  14.10.2010

Und da fällt mir doch gleich noch etwas ein;)
Ich habe letztlich von einem leuchtenden Duschkopf gehört und war von der Grundidee schon mal begeistert. Nur wollte ich euch mal fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der einen solchen Duschkopf besitzt und / oder Erfahrung damit hat?
Hier auch gleich noch ein hübsches Bild. dazu.http://bathroom-kitchen-faucets.com/wp-content/uploads/2010/07/led-shower.jpg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Aquarius)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.10.2010

Hallo Martina,

habe einen "Leuchtenden Duschkopf", den gab`s beim Discounter um die Ecke.
Ist schon spaßig, die Farben wechseln auch ständig. Allerdings läßt sich der Wasserstrahl nicht einstellen. Vielleicht liegt es am kleinen Dynamo zur Stromerzeugung, jedenfalls koddert das Wasser relativ kraftlos aus der Brause, so dass ich den Wasserhahn weiter aufdrehe als früher. Ob dabei auch mehr Wasser aus der Brause kommt, und ich somit meinen Verbrauch erhöhe, habe ich aber noch nicht gemessen.

Schönen Gruß
Aquarius
Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  19.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martina Schulz vom 15.10.2010!  Zum Bezugstext

Jetzte mal zum Testbericht, ich habe bis jetzt leider noch keine Zeit gefunden, mal durch den Baumarkt zu schlendern. Gibts sonst noch Hinweise, die mir / uns vielleicht helfen könnten?
LG Martina
http://www.....de/

---------------
da nicht erkennbar, welchen Bezug der Link zum Thema hatte, wurde dieser beseitigt. Werbung ist nun mal nicht erwünscht, s. http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=faq#a5
Wulf

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Martina Schulz
(Mailadresse bestätigt)

  15.10.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Schnu vom 14.10.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Schnu,
vielen Dank für deine Antwort. Etwas ähnliches habe ich befürchtet. Vielleicht gibt es ja Vorführmaterial in einem umliegenden Baumarkt - ich werde mich mal umsehen.
Und Bericht erstatten.
LG
Schnu
(Mailadresse bestätigt)

  14.10.2010

Hallo Martina.

Kenn ich, gibts auch für das Handwaschwasser. Licht ist ja schön, aber es wirkt nur im dunkeln. Am Tag, oder wenn Licht im Bad an ist, bemerkt man kaum, dass da noch ein paar LEDs im Duschkopf an sind. Deswegen sind die Fotos auch fast ausschließlich im dunkeln aufgenommen.
Nur wer im dunkeln duscht, wird vielleicht nicht sauber.
Gruß SCHNU



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas