Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Vitodens 222-W angehobeneer Betrieb
Gast (Andreas Schrader)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.12.2010

Hallo,
ich habe ein Raumthermostat Vitotrol 100 UTD eingebaut. Leider weiss ich nicht wie ich von dem witterungsbedingten Betrieb auf den angehobenen Betrieb komme.Sonst geht ja das Raumthermostat nicht. Angeschlossen ist es richtig an Klemme 96 an L1 und 1 und die Brücke ist entfernt.
Hoffe es kann mir wer helfen!

Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (RATBIKER)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2011

Das geht nur mit dem Kesselschaltfeld OHNE Witterungsführung !!

Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  29.12.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Schrader vom 29.12.2010!  Zum Bezugstext

Hallo Andreas,

ich befürchte, da wirst du wenn überhaupt, erst im neuen Jahr Antwort bekommen, wenn der ein oder andere Fachmann nach der Weihnachtspause mal zum Zeitvertreib an den PC sitzt.

Gruß Lothar
Gast (Andreas Schrader)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2010

kann es ein, dass es an einer Vitotronic 200 liegt? Und für den angehobenen Betrieb brauche ich eine Vitotronic 100??



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas