Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Bauteile für Meerwasserentsalzung
Gast (Daniel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.02.2011

Ich will mir auf einem Boot in den Philippinen eine Meerwasserentsalzung bauen welche so in etwa 150 Liter Trinkwasser pro Stunde bringen soll. Die Auslegung habe ich gemacht und die Pumpe und Membrane (40" / 2.5") ist definiert. Nun suche ich die ganzen anderen Teile wie Membrangehäuse, Duchflussmesser, Kunsstoff- Chromstahlarmaturen. Alles soll händisch ohne elektonik laufen.
Wo bekommt man dies zu einem vernünftigen Preis?
Vielen Dank für alle Infos.

Dani



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Rosa Schrewe
(Mailadresse bestätigt)

  19.02.2011

Hallo Daniel,
das ist wirklich nicht so leicht zu beantworten. Vielleicht fidnest Du hier Informationen:
http://www.energieportal24.de/Umwelttechnik/
Viel Glück
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  05.02.2011

Hallo Daniel,

ich vermute stark, dass diese Frage den Rahmen des üblichen in diesem Forum sprengt. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du da mal im englischsprachigen web nach Lösungen suchst?

Gruß Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas