Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Suche 3-Wege Wasserhahn oder Alternative
Gast (Michael Graf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.03.2011

Hallo,

welche Wasserhähne verwendet Ihr ? Ich habe in der Küche einen Filter installiert, das Kaltwasser läuft nun aber langsamer daher möchte ich wählen können zwischen gefiltert und ungefiltert.
Kennt jemand diesen Wasserhahn :
http://shop.strato.de/epages/61227110.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61227110/Products/"Wasserhahn Osmose GF8"
Ist vom Preis her günstiger als andere die gleich aussehen aber ist er auch haltbar nach Jahren ?
Oder gibt es eine andere möglichkeit ausser einem 2. Hahn zu installieren zwischen gefiltert und ungefiltert zu wählen, vielleicht einen umschalter unter der Spüle ?

Grüße
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Michael Graf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 17.03.2011!  Zum Bezugstext

Hallo,

ja leider funktioniert der link nicht, das ist der gleiche:
http://cgi.ebay.de/GONDZIK-3-Wege-Wasserhahn-OSMOSE-Umkehrosmose-NEU-/260713012857?pt=Wasser_Aufbereitung&hash=item3cb3b4de79

Gruß
Michael
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  17.03.2011

Hallo Michael,

man kann nicht sehen von welchem Hahn du sprichst; dein Link funktioniert nicht. Aber da du vermutlich diesen Hahn vor der eigentlichen Zapfstelle als Auswahlhahn nehmen willst, würde ich so einen Kugelhahn nehmen und mit dem nur die Richtung vorwählen.

Gruß Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas