Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Suche Daten zur Grundfos SP 4-16
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  21.03.2011

Hallo,
ich benötige dringend eine Kennkurve bzw. eine Tabelle wo ich die Förderleistung bei verschiedenen Höhen ablesen kann. Die SP 4-16 wurde irgendwann Anfang bis Mitte der 90er Jahre aus dem Programm genommen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Hat hier im Forum vieleicht noch einer ein altes Buch oder einen Link? Also mein ältester Grundfos-Katalog ist von 1995 und da ist sie nicht mehr drin.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (sebi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 23.03.2011!  Zum Bezugstext

will ich doch meinen. da sind die großen hersteller dann doch relativ flexibel, hab ich die erfahrung gemacht....
keine uhrsache

sebi
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sebi vom 22.03.2011!  Zum Bezugstext

Grundfos hat mir das Datenblatt tatsächlich per E-Mail geschickt. Vielen Dank für den Tipp.
Gast (sebi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.03.2011

ich würde einfach mal bei grundfos nett fragen.
die verschicken das datenblatt bestimmt auch per email.

lg sebi



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas