![]() |
Wasser.de Lexikon Shop |
![]() |
![]() |
![]() |
mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten |
![]() |
Zurück zur Übersicht! Kategorie verlassen! |
![]() |
Datenschutz | FAQ | Hilfe | Impressum | ![]() |
|||
Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen |
2 fragen zu VEB KPV Pumpenfabrik Salzwedel APME 28704 | |
Liriel Liriel (Mailadresse bestätigt) 01.05.2011 |
so wir haben heute die VEB KPV Pumpenfabrik Salzwedel APME 28/70/4 kolbenpumpe in unseren hauswasserwerk eingebaut nun hab ich 2 fragen. nr 1 wo kriegt man ersatzteile dafür her oder welches modell ist mit dieser pumpe baugleich? diese http://www.johstadt.com/index.php?iL=1&iM=3&iSM=12&iSM2=33&iSM3=34&PHPSESSID=7f1f858a4c914bb533432b820eaead58 zufällig? weil wir brauchen die ventilplatte, dichtungen und die flansche. nr 2 die pumpe läuft aber wenn etwa 2 bar im kessel erreicht werden fängt eine art klopfen an und die ganze anlage vibriert auch. was ist das? |
![]() | |
![]() |
Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3 |
Gast (michael nieswandt) (Gast - Daten unbestätigt) 21.06.2011 |
Ersatzteile gibt es bei der Dosier-u.Prozeßtechnik GmbH in Salzwedel.(Ehemals Pumpenfabrik Salzwedel,also Hersteller der Pumpen) Wenn die Pumpe keinen Druck bringt ist die Ventilplatte oder die Dichtung zwischen Ventilplatte und Windkessel defekt. |
![]() | |
![]() |
Gast (JürgenF) (Gast - Daten unbestätigt) 18.05.2011 |
Halo, frag mal bei nachfolgender Firma nach. PF Pumpen und Feuerlöschtechnik GmbH Pumpenservice Magdeburg Ottenbergstraße 36, 39106 Magdeburg 0391/5430033 Die machen den Service für Pumpen aus Salzwedel. Viel erfolg Jürgen |
![]() | |
![]() |
Brunnenbaumeister (Mailadresse bestätigt) 04.05.2011 |
Da würde ich mal bei Pumpenhändlern in der Umgebung oder bei Steffens-Pumpen nachfragen. http://www.steffens-pumpen.de/joomla/ Das Klopfen kann eventuell durch defekte Ventile oder durch zerschlissene Manschetten entstehen. Aber da habe ich keine Ahnung von. Am besten einfach mal bei Steffens-Pumpen anrufen. |
![]() | |
![]() |
Werbung (2/3) | |