Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Druckschlauch 45 bar
Gast (MP-Wasser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.05.2011

Hallo zusammen,
Für eine Wasserversorgungsanlage würde ich einen Druckschlauch mit PN 45 bar benötigen, kennt da zufällig jemand einen Hersteller der auch kleinere Dimensionen im Programm hat?
Danke im Vorraus.
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  27.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MP-Wasser vom 27.05.2011!  Zum Bezugstext

Ja da müsstest du mal bei einem Hersteller anrufen. Sowas bekommst du nicht im Internet.

GWE kann dir da vieleicht weiter helfen. Ansonsten musst du Stahlleitung nehmen.

http://www.gwe-gruppe.de/de/index.html
Gast (MP-Wasser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 27.05.2011!  Zum Bezugstext

PE wäre gut, bräuchte nämlich ca. 600lfm.
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  27.05.2011

Meinst du einen flexiblen Schlauch oder PE?

Für meine Bohranlage habe ich einen Hydraulikschlauch, nur eben größer.

http://www.hydraulik-webshop.com/deutsch/p_4913.htm



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas