Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Thema Wasser im Kindergarten
Gast (Lisa)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2011

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mit meinen Kids im Kindergarten eine Gemeinschaftsarbeit zum Thema Wasser durchführen, doch leider bin ich zur Zeit sehr Einfallslos... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Lg Lisa



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  17.06.2011

Hallo Lisa,

schau mal da:

http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001388&seite=1&begriff=Wasser im Kindergarten&tin=100000006-1308333584&kategorie=

Der thread müsste vom Alter her einiges angesammelt haben.

LG Lothar
Gast (Lisa)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dietmar Klein vom 17.06.2011!  Zum Bezugstext

oh jaa dankeschön..
da drauß lässt sich bestimmt etwas tolles zaubern :)
Dietmar Klein
(Mailadresse bestätigt)

  17.06.2011

Hallo Lisa,

wie wär´s denn mit dem Wasserkreislauf,--Wolken,Regen,Bach, Fluß, Meer, verdunsten, Wolken--
Das kann man auch prima aufmalen.

Viele Grüße



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas