Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Wasseruhr tauschen
us31994
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2011

Es geht um das leidige Thema zugrosse Wasseruhr. Bei uns ist ein 6 verbaut müßte aber eine 2,5 sein. Jetzt sagt der Klempner das dann auch die Rohre getauscht werden müßten. Ich habe aber gehört das es ein große Uhr mit einem kleinem Zähler gibt. Als Gehäuse von einer 6 mit einem Innenleben von einer 2,5, so das die Anschlüße gleich bleiben. Kann hier jemand helfen wo was wie?
Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
sepp Schick
josef.schick.senioraon.at
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2011

Hallo us31994 ob so etwas möglich ist weis ich zwar nicht, man kann aber problemlos an die zu  grossen  Rohre Reduktionen anbringen damit der kleine Wasserzähler  passt.Das kann aber nur ein  Inst. machen.
mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas