Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
2009 92m 2010 308m
Gast (Flensburger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.07.2011

Hallo,

wie oben schon steht habe ich im Jahr 216 m³ Wasser auf der Abrechnung.

Wir haben 85m² und sind 2 Personen.
Das einzigste was wir verändert haben ist, das wir uns eine kleine Spülmaschine angeschafft haben. Die sollte aber sparsammer sein, als mit der Hand zu waschen.

Es sind insgesamt 8 Parteien in unserem Haus und jeder  soll ca den gleichen Wert nachzahlen.

Kann das angehen?

Gruß Flesburger



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Fred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.07.2011

Hallo,
ich würde mir vom Vermieter die Berechnungen zeigen lassen. Anhand dieser kann man evtl. die zugrundeliegende Zählerstände mit den tatsächlichen Zählerständen vergleichen.

Grüsse
Fred



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas