Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wasserversorgung bei Fertighaus
Petrulsek
urelsekweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.08.2011

Ich möchte in naher Zukunft mit dem Hausbau beginnen und bin im Internet auf dieses Video http://www.xxxx † gestoßen. Nun überlege ich mir ein solches Fertighaus zubauen. oder gibt es hier jemanden, der mich durch negative Erfahrungen davon abhalten kann? Aber in erster Linie würde mich interessieren, wie das mit der Wasserversorgung bei so einem Fertighaus ist. wer übernimmt die Zu- und Abläufe? Da das Haus ja recht schnell aufgebaut ist, muss ich mich vorher darum kümmern. An wen muss ich mich da wenden?

*******************edit***********************
URL entfernt, da offensichtlich Werbung 01.09.11 L-G.

Nachtigall, ich hör dir trapsen.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  31.08.2011

Ist das die neuste Art subtiler Werbung ?

Falls nicht, die vorgestellte Firma liefert gerne ein ganzes Bündel an Informationen was zur Vorbereitung notwendig ist.

Unter Anderem dürfte ein erschlossenes Grundstück schon mal sinnvoll sein.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas