Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Regen- / Brauchwassernutzung
Nutzung eines alten Öltanks
M.B.
(Mailadresse bestätigt)

  13.09.2011

Ich habe einen 7.000 Liter Erdtank den ich gerne für die Regenwassernutzung fit machen möchte. In einem älteren Beitrag habe ich etwas über einen "Sack" gelesen, den man zum Abdichten einsetzen kann - weiß dazu jemand was genaueres? Besten Dank im voraus(°_°)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Walter Rebob)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.09.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 14.09.2011!  Zum Bezugstext

Danke für den Tipp:-)
Gebe Bescheid, wie's ausgegangen ist.
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  14.09.2011

Hallo M.B.,

genaues weiß ich dazu auch nicht. Aber ich habe gehört, dass man ältere Tanks so saniert. Ich denke dazu müßtest du mit einer Tankbaufirma sprechen.
Hier findet man solche Innenhüllen:
http://www.afriso.de/n335172/i2096766.html da mal bei Leckschutz und dort Innenhüllen für Regenwasser klicken.Ob man das selbst einbauen kann ? Wäre nett, wenn du im Erfolgsfall darüber berichtest.

Gruß Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas