Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Trinkwasserbroschüre
Gast (Walter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.10.2011

Habe neue Trinkwasserbroschüre für Österreich erstellt. Es geht um Wartung, Prüfung Sanierung von Brunnen und Quellen bei Einzelversorgern und kleinen Wassergemeinschaften.
www.salzburg.gv.at/trinkwasserbroschuere_2011.pdf
lg
Walter



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Bernd Graewinger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.10.2011

Hallo Walter,
eure Trinkwasserbroschüre ist hervorragend gemacht. Habe mal gegoogelt. Habe für Deutschland nichts vergleichbares gefunden. Ich hoffe die Broschüre wird auch von den Betreibern gelesen, bzw. die Bilder werden angeschaut. Die Aussagekraft der Bilder ist beeindruckend, vor allem das mit der Maus.
Auf Missstände angesprochen reagieren auch bei uns die Leute mit "Dat Water bi us woar alltied immer jut!"

Mit freundlichen Grüßen aus Nordrhein-Westfalen

Bernd Gräwinger
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  07.10.2011

Hallo Nachbar W.W.,

habt ihr schön gemacht.

Gruß aus dem BGL-Landkreis

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas