Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
HILFEEEE!!!!!
Gast (LIALISS)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.12.2011

Wir haben ein Aufgabe bekommen und brauche EURE hilfe!!! Ja!! Ganz genau!! Eure!!! :)
Warum wäre es möglich, eisberge über lange strecken in warme regionen zu transportieren, ohne dass sie während des transports völlig schmelzen???

DANKE°° LIEBE GRÜSSE :)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Hydrogeotest
hydrogeotestgmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.12.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 04.12.2011!  Zum Bezugstext

... so schnell schleppen, das der Fahrtwind kühlt *g*

man o man... ja, bei der Frage kann man nur
(Zitat) "HILFEEEE!!!!!"!
brüllen
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  04.12.2011

Nun ja, das wirst du auch noch lernen, daß man in einem Forum nicht so herumbrüllt.

::: man muß den Eisberg schneller schleppen als er schmelzen kann. Den Witz mit der Plastiktüte spare ich mir.
Das Problem stellt sich aber nur dann, wenn die Eisberge nicht schon vor Ort geschmolzen sind.

LG



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas