Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
Warmwasser-Kaltwasser-Wasserverbrauch
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.12.2011

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Zählern. Wenn ich kaltes Wasser laufen lassen wird der Verbrauch durch den KW-Zähler gemessen. Bei warmen Wasser ist es der WW-Zähler. Aber bei lauwarmen Wasser drehen sich beide Zähler. Wird das jetzt doppelt verrechnet?




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (tröpfchen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.12.2011

Hallo Gast,

überlegee einmal, was in der Entnahmearmatur geschieht, wenn du kaltes, warmes oder lauwarmes Wasser entnimmst. Dann hast du bereits die Antwort auf deine Frage.

Gruß aus der Pfalz und frohe Weihnachten
Tröpfchen



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas