Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Zum Forum
Wasser das Wunderelement
Walter
(Mailadresse bestätigt)

  16.03.2012

Kann allen im Forum dieses Buch von Helge Bergmann empfehlen ohne Reklame zu machen.
Unter dem Motto Wahrheit oder Hokuspokus über diverse Aufbereitungsanlagen.
Bevor ich mir irgendwelche Gerätschaften um Hunderte von Euro einbauen lasse in dieses Buch einen Bruchteil investieren und diverse "Methoden" kennenlernen.
ISBN 978-3-527-32959-5 aus dem Fachbuchverlag WILEY-VCH
lg
Walter
Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  17.03.2012

Lieber Nachbar Walter,

den Hinweis finde ich "saugut" und hänge ihn daher oben in die Präambel der Übersicht. Hast dir ein Bier verdient. Könnten wir mal in Teisendorf oder meinetwegen in Höglwörth zusammen trinken.

Gruß zu dir rüber

Lothar
Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas