Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
nach WC Spülung kein Wasser für Waschbecken
don valeri
(Mailadresse bestätigt)

  10.08.2012

Guten tag zusammen, mein folgendes Problem ist, bei meiner Mutter ist der WC Anschluss direkt am Kaltwasser vom Waschbecken angeschlossen. Wenn man die WC Spülung drückt, hat man kein Kaltwasser im Waschbecken. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann. Danke Gruß valeri



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
tstrom
(Mailadresse bestätigt)

  08.10.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 10.08.2012!  Zum Bezugstext

Zwei hervorragende Antworten. Hier ist nichts hinzuzufügen. Eventuell könnte die Zuleitung auch zu klein oder sehr verkalkt oder andersweitig verstopft sein.
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  11.08.2012

Einfach einen kleinen Hahn zwischen bauen und etwas zu drehen. Dann dauert es allerdings länger bis der Spülbehälter wieder voll ist.
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  10.08.2012

Hallo Valeri,

wenn es nichts kosten soll, dann immer erst Hände waschen und dann Toilette spülen.

Gruß Lothar



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas