Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft
Reise durch spannendste Themen der aktuellen Wasserforschung
Teichbelüfter
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2012

Wer sich dafür interessiert und noch nicht gelesen hat, kann sich hier die PDF Datei ansehen.

Empfehlenswert auch für alle nicht-Trinkwasserinteressierte.

Deutschlands Forscher auf dem Weg zur Water Science

LG. Berty



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  09.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 03.11.2012!  Zum Bezugstext

Hallo die Interessenten,

ich habe mal etwas gegoogelt und folgende PDF gefunden:

http://www.ufz.de/export/data/global/37858_bdw_plus_WasserWissen_Juni_2012_klein.pdf

Einfach mal herunterladen und zum Beispiel Seite 37 lesen: "Der Anfang ist gemacht"

Ich weiß nicht ob Berty das hier stehen hatte, aber es ist ein Einstieg in die Thematik.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  03.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wasserspezialist vom 27.10.2012!  Zum Bezugstext

Guten Morgen,

ja da scheint etwas zu fehlen. Wenn ich das gelöscht hätte, gäbe es eine Begründung respektive einen Vermerk von mir. Vielleicht mal zu der Thematik googeln? Tut mir Leid, kann da auch nicht weiterhelfen.

Allen ein schönes Wochenende

Lothar
Christoph Weidner
(Mailadresse bestätigt)

  02.11.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wasserspezialist vom 27.10.2012!  Zum Bezugstext

Würde mich ja auch mal interessieren....
Wasserspezialist
(Mailadresse bestätigt)

  27.10.2012

O.K. Wo und Wie zu sehen ?



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas