Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Dissertation
Mitkin
(Mailadresse bestätigt)

  25.10.2012

Eine vorläufige Analyse der Erklärungen für die Dissertation. "Untersuchung der nach Entleerung Prozesse in den Dioden Lücken Kaltkathode und der Entwicklung von Miniatur-Metall-surge Durchschnittsdruck."
 Hallo!   Aus irgendeinem Grund habe ich beschlossen, hier zu posten ein Beispiel aus meinem technischen Analyse der Thesen. Als Grundlage habe ich die meisten erfolglosen Arbeit dauerte als die Vertreter. Aber wir sollten nicht denken, dass es selten ist, gibt es noch andere Werke von ähnlicher Qualität. Dies sicherlich sagt uns, was zu re-unabhängige Prüfung von Dissertationen vor Lohn der Arbeit einer Person zu tun als Arbeit PhD oder PhD.   These ist von der Komplexität des gleichen Textes, sowie alle anderen technischen Tutorial. Deshalb, wenn Sie eine höhere Bildung haben, möglicherweise verstehen, eine bestimmte These. Auf der anderen Seite Thesen Themen variiert, und jeder menschliche Körper aus Wissen ist begrenzt. Aus diesem Grund ist die Autorin der Diplomarbeit muss versuchen, eine Doktorarbeit zu tun schätze Arbeit und nicht auf der Tatsache, dass der Leser ein Experte auf dem gleichen Feld verlassen. Es ist auch offensichtlich, dass die Arbeit muss Nutzen des Lesers zu nehmen, in anderen Worten, es muss relevante Informationen, die sonst schwer zu erreichen sein würde zu tragen. Aus dem gleichen Grund haben wir erneut, können wir sagen, dass die Arbeit sollte so klar.   Im Herzen von meinem Test auf den folgenden Prinzipien:   1. Die Dissertation muss autark Informationen. Wenn Sie Fachhochschule für ein Studium abgeschlossen haben, können Sie nicht wissen, einige der Definitionen. Allerdings gibt es ein grundlegendes Maß an Wissen über die Teil eines technischen College-Absolvent, sollte hier auf dieser Grundkenntnisse der Arbeit ausgerichtet sein. Für andere Konzepte, sollte er geben eine eindeutige Definition.   2. Mehrere Thesen technische Ausrichtung ist sehr wichtig, ist das Experiment (des Experiments).   3. Es ist wichtig, dass die Dissertation wissenschaftlichen Wert hatten. Dies bedeutet, dass keine neuen Daten, die schwer zu bekommen ist eingegangen werden sollte. Diese Erkenntnisse könnten in zukünftigen Studien oder Entwicklung angewendet werden und sie sollten recht genau.    4. Ebenso wichtig ist, hat er der Arbeit gemacht.    5. In der Arbeit, als in jedem Job zu erfüllen Ungenauigkeiten oder Auslassungen. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Tippfehler und offensichtliche Fehler in der Beweisführung oder Formeln (oder anderswo).   's Vor diesem Hintergrund kam ich, als ich die Analyse tat. Wie für die Tatsache, dass ich weiß nicht, alle Definitionen, ist dies offensichtlich einige Voreingenommenheit. Allerdings ist diese Arbeit von offensichtlichen Fehlern von so vielen ernsten diese These aufzuheben gemacht werden. Dies ist in aller Ernsthaftigkeit, und einige Entschuldigungen für dieses Papier, sehe ich nicht.    Analyse-Seite durchgeführt. Auf einmal nahm 15-20 Seiten (soweit ich mich erinnere). . Die Analyse wurde einmal oder zweimal im Monat durchgeführt    These Autor: EV Tinina (. Elena V.)    Titel: " . Study of post-Entladung Prozesse in der Diode Lücken, Kaltkathoden und die Entwicklung von Miniatur-Metall-Medium Druckstoß "   Ps im Lichte der aktiven Entwicklung der Internet-Verweise nicht mehr Kriterium - jede Person könnte leicht eine ähnliche Liste sogar ohne Sekundarstufe. Aus dem gleichen Grund ist historischer Informationen über den Gegenstand der Studie nicht sagen uns, dass die Person, versteht oder sogar, dass er es gelesen (ich meine den Autor) - Sie können einfach den Text aus dem Internet. Es ist eine weitere Option, trägt einreichen. Die Kosten dieser Reihenfolge -. 10-15 Rubel pro Tausend (1000) Zeichen Analyse folgern, wie ist (war), ohne Korrekturen, aber mit einigen zusätzlichen Punkten ( a purple ).




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Mitkin
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 26.10.2012!  Zum Bezugstext

Ich bemerkte, dass die These nicht objektiv überprüft

Ich möchte darüber sprechen
Mitkin
(Mailadresse bestätigt)

  26.10.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 26.10.2012!  Zum Bezugstext

I get it.

Ich werde auch weiterhin kurz sein
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  26.10.2012

Guten Tag nach Rußland,

liebe Autorin dieses Textes, diese Übersetzung ist schwer verständlich und ansonsten ist dieses Forum den Themen rund um das Wasser gewidmet. Ich glaube nicht, daß hier eine nennenswerte Resonanz erfolgen wird und werde diesen Beitrag wenn dem so ist nach einer Woche löschen.

Gruß Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas