Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Was haltet ihr von meiner Webseite
Vayas
(Mailadresse bestätigt)

  12.01.2013

Guten Abend.

Ich wollte hier mal anfragen was ihr den so von meiner Webseite haltet, http://www.mineral-wasser-test.de/ wer Interesse an dem Thema hat kann öfters mal vorbeischauen. :)

Freundliche Grüße, Vayas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  13.01.2013

Hallo Vayas,

vorab:dieses Forum ist keine Plattform um anderer Leute blogs bekannt zu machen, oder Produkte zu bewerben.

Es erschließt sich mir auch nicht ganz, was dein Ziel ist. Vom Titel des webs erwartet man eigentlich eine Auflistung von hunderten im Markt befindlichen Wässerlein und deren Qualität.
Die Aussage, daß Mineralwasser schlechter sein kann als Leitungswasser alleine herauszustellen, reicht da nicht. Ja als Binsenwahrheit möchte ich das schon bezeichnen.

Und dann so etwas:
****************************************************
Übrigens ein pH-Wert von 7 hat eine 10mal so hohen Anteil an Säuren als ein pH-Wert von 6.
*****************************************************
Solche Patzer machen dann das Ganze qualitativ auch noch herunter und wirken nicht gerade  vertrauensbildend. Also gar nicht weiter lesen !

Die Begriffserklärungen würde ich daher schon mal ganz weglassen um nicht als "ahnungsloser" da zu stehen.

Dafür, daß so ein web weltweit gelesen werden kann, sollte man sich hüten fehlerhafte Behauptungen zu verbreiten. Am besten hält man sich bei Dingen, die einem nicht verständlich sind zurück.

Das wäre meine Meinung zu  deiner Frage "was haltet ihr von meiner Webseite"

Einen schönen Sonntag wünscht

Lothar



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas