Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Teichschlammsauger
ViktorStumm
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2013

Hallo,
ich habe seit kurzen einen Teich. Doch zu meinem Bedauern ist er völlig verdreckt! Der ganze Boden ist voller Schlamm. Nun habe ich im Internet nach einer Lösung des Problems gesucht und bin auf eine Website mit Teichschlammsaugern gestoßen (http://www.teichschlammsauger-test.de/). Meine Frage wäre also: könnte mir einer von euch sagen, was er von diesen Produkten hält, weil ich kenne mich noch nicht so gut aus!
Danke im Voraus!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Christoph Weidner
(Mailadresse bestätigt)

  16.03.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christoph Weidner vom 12.03.2013!  Zum Bezugstext

Das Teil hat aber auch eine automatische Entleerung, so dass Dreck usw. in Kanal oder so abgelassenw werden
pumpe
kolpinpumpenkundendienst.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.03.2013

Hallo
wenn Dein Teich klein ist reichen diese Geräte
ist er aber größer so 1000 Liter aufwärts musst Du Ständig den Behälter reinigen
wenn Du Interesse an einem guten Schlammsauger hast melde Dich und ich lasse Dir ein Prospekt zu kommen
Gruß Pumpe
Christoph Weidner
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2013

Also wir haben ein mittelteures Teil (120€) gekauft und konnten mit ner 50er Rohrverlängerung sogar im 9m tiefen Brunnen saugen. Natürlich nur schlürfen mit Wasser und Dreck, aber das gin super.

Auch unsere alten Tanks im Keller haben wir super damit leer bekommen.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas