Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserverbrauch / Zähler / Rohrbruch
zu hoher wasserverbrauch...
Mel123
(Mailadresse bestätigt)

  18.04.2013

hallo,
habe die tage unsere wasserrechnung vom schrebergarten bekommen ...und der wasserverbrauch betraegt fuer ein halbes jahr 225m3 um die 400 euro ... da ich sehr sparrsam mit dem wasser bin ist dieser wert nicht zu erklaeren ...die wasseruhr wurde herbst 2011eingebaut davor gab es eine wasserpauschale ....nun haben wir ueberprueft ob es ein rohrbruch gibt....negative.
jetzt haben wir die wasseruhr versucht zu testen und auch diese sieht so aus als ob sie funkuniert ...immer noch nicht zu erklaeren wie dieser wasserverbrauch ensteht eventuell einige tips....
moechte die wasseruhr nicht einschiecken und dann noch 100 euro zahlen
vielen dank vorab



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  18.04.2013

Hallo Mel123   hast du dort einen    Teich/    Schwimmbecken  welches undicht ist.mfgsepp



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas