Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserkraft
Wasserrad
bavaria-maschinen
(Mailadresse bestätigt)

  08.07.2013

Guten Tag,

schön, schön das Ganze. Aber wie aus der Präambel für jeden ersichtlich ist das kein Verkaufsforum !

Gleiche Chancen für alle : Keine Werbung im Forum ! Daher habe ich den Schwarm an Beiträgen heute Morgen gelöscht und diesen hier editiert.

LG Lothar

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
sepp-s
(Mailadresse bestätigt)

  11.07.2013
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von bavaria-maschinen vom 08.07.2013!  Zum Bezugstext

Hallo bavaria-Maschinen nicht der Generator dürfte das Problem sein , sondern die  möglichst geringen Antriebs- Verluste um  die nötige  Drehzahl    für einen  Generator zu  erreichen. Weist du überhaupt welche Leitungsabgabe das Mühlenrad hat. Selbst alte lange nicht  mehr existierende Mühlen wurden  schon mit Turbinen betrieben .  
mfg sepp
bavaria-maschinen
(Mailadresse bestätigt)

  08.07.2013

Ich habe ein Wasserrad und ich suche ein Stromgenerator fur meine Anlage. Welche Firma kann so was liefern ?



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas