Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
URL
Dietmar Klein
(Mailadresse bestätigt)

  21.03.2014

Hallo,

mich würde ja mal interessieren wer hier laufend das Forum mit irgendwelchen URL´s von Hochzeitsklamotten bombadiert.

Viele Grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
roberto.l1
(Mailadresse bestätigt)

  20.05.2016

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ist mir in anderen Foren auch schon begegnet.
H2O
(gute Seele des Forums)

  21.03.2014

Ja, lästig trifft man aber leider inzwischen fast in allen Foren. Das sind meist bots die wahllos irgendwelche Textschnipsel ausschneiden und dann die lästige Werbung dranhängen.

Wenn den Mods sowas unterkommt wird´s natürlich gelöscht. Aber die Mods sind halt nicht immer zugegen.

Gruß
H2O




Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas