Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Hauswasserwerk schaltet nicht oder spät wieder ein
Kai
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2014

Ich habe ein Hauswasserwerk Ergotools E-HW 1139.
Seit diesem Wochenende spinnt dieses aber total. Es sollte sich ja eigentlich bei 1- 1,5 bar wieder einschalten. Das tut es aber nicht. Der Druckanzeiger fällt plöotzlich von 1 Bar auf 0. Und schaltet nicht ein. Nach einiziger zeit 1-2 minuten springt es wieder an und fördert ganz nochmal Wasser. Kann auch mal nach 10 sekuneden wieder anspringen....

Was kann das sein? Druckschalter verstellt?

Danke für Eure Hilfe



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Kai
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von HeinzM vom 12.06.2014!  Zum Bezugstext

Ich habe den Druckschalter neu eingestellt. Pumpe läuft jetzt besser als vorher....
HeinzM
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2014

Mal den Vordruck prüfen.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas