Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Gasboiler-Abluftrohr abkleben
Wassertropfen83
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2014

Hallo,

wir haben in unserem Bad einen Gas-Boiler für das Erhitzen des Wassers. Dieser wird regelmäßig durch einen Schornsteinfeger, Gas-Wasser-Installateur gewartet. Wenn diese da waren wird das Löchlein im Abluftrohr (?) wieder verschlossen. Allerdings halten diese Aufkleber nicht lange. Nun bin ich auf http://www.baustoffhandel-nrw.de auf spezielles Alu-klebeband gestoßen. Kann ich das zum Abkleben dieses Loches nutzen? Weiß das wer?

Lieben Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wassertropfen83
(Mailadresse bestätigt)

  23.10.2014
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 21.10.2014!  Zum Bezugstext

Danke Dir! Ich hab mir das Band jetzt mal bestellt. muss ja nur bis zur nächsten Wartung halten.

LG
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  21.10.2014

Guten Morgen,

ja das kannst du nehmen. Da man dann eine ganze Rolle hat, kann man ja alle paar Wochen oder Monate ein neues Fleckerl drauf kleben, falls der Kleber sich zersetzt.Ich glaube aber daß das gut klebt und eher schlecht entfernbar ist.

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas