Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Grundfos JP 5
Holder
(Mailadresse bestätigt)

  25.12.2014

Ich habe eine Grundfos Jp 6 Hydrojet mit 24 ltr. Kessel. Nun ist die Pumpe defekt und ich kann eine Jp 5 Pumpe bekommen. Pass die Pumpe auf den Kessel weil das eine Pumpe ohne Kessel ist und einen An und Aus Schalter hat. Die alte Pumpe schafft nur noch 1,5 bar
 Gruss Dieter



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
wassermax
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2015

Hallo Dieter,

falls das nicht funktioniert kannst du mal hier nach alternativen Kreiselpumpen suchen. http://www.1a-pumpen.de der shop bietet z.B. auch pumpen von ebara an. Vielleicht wirst du hier fündig. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas