Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Filteranlage für Haus in Südamerika
Draffi
(Mailadresse bestätigt)

  24.02.2015

Hallo!

Wir werden in absehbarer Zeit auswandern, und ich suche für unser Haus in Peru noch eine Filteranlage für das Leitunswasser.

Das Leitungswasser ist nicht trinkbar, und wir müßten - wie alle anderen auch - Wasser in großen 5-Liter behäler kaufen. Bei den heißen Temperaturen, mit einer 4 köpfigen Familie wird das auf Dauer recht teuer...

Kann ich eine normale Umkehrosmose-Filteranlage nehmen, oder kennt noch jemand andere alternativen?

(Bin da ein laie...)

Danke Euch sehr!




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas